Die newslichter im Elbengarten

Foto: Elbengarten

Foto: Elbengarten

Eine Woche Auszeit im Elbengarten in Glienitz in den Elbtalauen. Mit der Seele baumeln und gaaanz viel Nichstun. Hier fällt das leicht, denn es ruft mich nur der Kuckuck, die Frösche und liebe Freunde. Sonst bezaubernde Stille….
„Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt.“ Buddha.
Gastgeberin Astrid sorgt für den bezaubernden Rahmen. Sie hat dieses Reich mit viel Liebe und Kreativität gestaltet und verwöhnt auch kulinarisch.

Foto: Elbengarten

Meine Terasse Foto: Elbengarten

Die Spuren der Flut sind noch sichtbar und leider sind so die Strände noch unter Wasser, also Baden ist nicht. Dafür spielt das Wetter mit. 25 Grad mit Sonne und Wolken am Tage und einer leichten Brise. Nachts fast kühl mit nur 10 Grad. Da erfrieren auch die Mücken 🙂 Ich wünsche allen LeserInnen ein glückliche Auszeit egal ob zu Hause oder auf Reisen.

fruehstueck

Mein Frühstück

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.