Happy Birthday Dalai Lama

Den gestrigen 78. Geburtstag des Dalai Lama feierten viele Tibeter zurückhaltend und in Stille, um nicht den Unmut der chinesischen Regierung auf Tibet zu lenken.Im indischen Exil sprach sich der Dalai Lama für Liebe und Frieden aus. Die wahre Bedeutung von „Jihad“ beziehungsweise „heiligem Krieg“ sei es, „unsere negativen Gefühle zu bekämpfen“, sagte er auf einer Konferenz.

Foto: Sinnige Geschichten

Foto: Sinnige Geschichten

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.