Eine mutige Frau

Dies ist die Geschichte von Laura Poitras, die durch Schikanen und Willkür von Sicherheitsbehörden zu deren fähigster und furchtlosester Gegnerin wurde. Was auch immer sie durchmachte stärkte nur ihre Entschlossenheit. Ohne Laura Poitras hätte es Snowdens Enthüllungen nie gegeben. Sie war die Einzige, die sich über den politischen Skandal der Totalüberwachung unserer Datenspuren dermaßen empörte, dass sie den Mut zu kühnen Taten hatte und zugleich die Fähigkeit besaß, dieser Überwachung auszuweichen. Mehr im campactBlog

logo

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.