Gib nie auf

Drei Ratschläge von Diana Nyad nach der Erfüllung ihres Lebenstraums: „Der erste lautet, dass wir niemals aufgeben sollten. Der zweite ist, dass man nie zu alt ist, um seine Träume zu verwirklichen. Und drittens: Es sieht aus wie ein Sport für Einzelgänger, aber man braucht ein Team.“ So flüsterte die 64jährige mit geschwollenen Lippen nachdem sie von von Kuba nach Florida geschwommen war (Quelle: faz). Sie ist nicht die Erste, der das gelingt, aber die Erste, die auf einen Käfig gegen Haie verzichtet. Nun gibt es bald den Film The other Shore dazu.
562323_713511898663005_2042

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.