Interview Götz Werner

Götz Werner: „Menschen unter Druck bleiben unter ihren schöpferischen Möglichkeiten“ DM-Gründer Götz W. Werner auf dem Innovationstag. Im Interview mit W&V-Online verrät er schon einmal, was es mit diesem Titel auf sich hat, wieso er für ein bedingungsloses Grundeinkommen eintritt – und was er heute jedem Unternehmensgründer raten würde.
goetz_werner_menschen_unter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.