Storls Gartennews

Immer wieder eine schöne Lektüre. Die newsletter von Wolf Dieter Storl: „Nun, es war ein schwieriges Gartenjahr – ewiger Regen und Kälte bis Ende Mai; erst Anfang Juni konnte ich mit dem Säen und Pflanzen beginnen. Alles keimte gut, aber dann kam die lange Trockenperiode. Die Lehren meines Gärtnermeisters und die eigene langjährigen Erfahrungen bestätigten den Spruch: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen“. Alles wuchs und gedieh.“ hier weiterlesen.

Foto: Storl Media

Foto: Storl Media

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.