Brötchenblitz und newslichter

broetchenblitz KopieFrische Brötchen, Brote und Kuchen direkt an die Haustür – noch in den 50er und 60er Jahren war dies eine Selbstverständlichkeit. Zumeist waren es die Lehrlinge des örtlichen Bäckers, die früh morgens die frischen Backwaren mit dem Fahrrad an die Haustür brachten, aber auch so mancher Junge und so manches Mädchen hat sich auf diese Weise vor der Schule ein erstes Taschengeld verdient. Diesen Service wurde jetzt durch das Unternehmen „Brötchenblitz“ in Niedersachsen wieder zum Leben erweckt. Und da wir seit dem Neuland-Event verbunden sind, gibt es jetzt bei jeder Bestellung Werbung für die guten Nachrichten – Freude und Dank.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.