Danke Philipp

Danke Philipp Steinweber war 2011 der Web-Entwickler, der mit einem Relaunch den newslichtern den jetzigen Look gab. Inzwischen ist der überzeugte Veganer mit seiner Freundin in der ganzen Welt unterwegs und bringt mit MetaMonks das Zen in viele Websites. Danke für den technischen Support und viele inspirierende Gedanken.

p

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.