Herbsterwachen an der Elbe

bettinaDiese Woche nehme ich mir mit lieben Menschen eine Auszeit im Elbengarten, um zum 4. Geburtstag der newslichter (exakt am Donnerstag) zu danken für all die Fülle, die mir dieses Projekt geschenkt hat. Für alle die wundervollen Menschen, die mit den guten Nachrichten auf vielen verschiedenen Ebenen verbunden sind. Wir werden die nächsten Tage ein bißchen zurückschauen und am Donnerstag auch ein bißchen voraus blicken. Hier an der Elbe gibt es so viel freie Sicht.  Ich bin gespannt,  was sich zeigen will…

IMG_3698

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.