The Scarecrow: Spiel für eine bessere Welt

In einer Fantasy-Welt, die wir uns aber schon jetzt gut vorstellen können, werden alle Nahrungsmittelproduktionen durch ein industrielles Unternehmen namens Crow Foods gesteuert. Vogelscheuchen sind aus ihrer traditionellen Rolle als Schützer der Felder verdrängt worden und dienen nun den Krähen und ihrer bösen Pläne, das Lebensmittel-System dominieren. Doch eine Vogelscheuche macht sich auf das zu ändern…

Foto: The Scarecrow

Foto: The Scarecrow

Der bezaubernde Film ist „The Scarecrow“ ist Werbung für Chipotle’s App-basiertes Spiel. Der Download ist umsonst und will die Menschen animieren, sich ebenfalls für nachhaltige Nahrung einzusetzen. Der Song „Pure Imagination“ ist von der Grammy Award-Gewinnerin Fiona Apple und bei i-tune erhältlich.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.