Welt Veggie Day

Heute ist Welt-Vegetarier-Tag. Dieser Tag wurde eingeführt, um die Vorzüge einer vegetarischen Lebensweise persönlich und für die Welt bekannter zu machen. Auch große Unternehmen haben das schon erkannt. So hat beispielsweise der Sportartikelhersteller Puma schon 2009 den Meat-free Monday eingeführt. Siemens praktiziert einmal im Monat den sogenannten Terra-Tag, an dem in den 50 Konzernkantinen vegetarische Gerichte auf dem Speiseplan stehen.
weltvegetariertag_logo_480

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.