Die Idee der erfolgreichen Teekampagne von Prof. Faltin war es, durch eine radikale Vereinfachung Material und Wege intelligent einzusparen und so hochwertigen Tee viel preisgünstiger anzubieten. Davon inspiriert, haben sieben charmante Jungs anaolog dazu die Gewürzkampagne ins Leben gerufen.
Sie verkaufen feinstes Aroma in großen Tüten zu tollen Preisen. Und verbinden Geschmack mit Nachhaltigkeit und Liebe. Zu Weihnachten bestellen und an Freunde in kleinen Dosen verschenken – super Idee.
Hier gehts zu den Produkten. 10 Kräuter, Salz& Pfeffer und Fleur del Sel. Und verschiedene Sets.
Hintergrund: Hans Christian Heinemeyer, Frank Pruskil, Sven Mätzschker und Benjamin Regitz bilden das Fundament der Gewürzkampagne. Sie haben mit ihrer langjährigen Erfahrung im Aufbau von Unternehmen die professionelle Infrastruktur des Unternehmens geschaffen. Dazu gehört auch die sorgfältige Auswahl der aktuell qualitativ hochwertigsten Ernten auf dem Weltmarkt, sowie eine stark verkürzte Handelskette. Steven Lange, Richard Friedrich und Chris Goebel bilden den sichtbaren Teil der Kampagne, der nur auf dem soliden Fundament erst möglich wurde. Sie entwerfen mit ihrem Team die Strategie und Kommunikation, wozu auch die Gestaltung des Außenauftritts gehört.
Freut mich!