Hoffnung für Abayomi

Ina schreibt: Ich kann es kaum glauben – am Montag, den 23.12.2013 kommt von 13.00 – 14.00 Uhr auf ARD und ZDF das Mittagsmagazin mit einem Beitrag von mir mit Abayomi, und wie unser Kampf verläuft im Antragsverfahren um einen Assistenzhund… es ist ein großes Weihnachtsgeschenk, dass dieser Beitrag erscheint, denn es gibt kein größeres Weihnachtsgeschenk und die Hoffnung, dass wichtige Helfer/innen auf vier Pfoten Eingang in den Hilfsmittelkatalog der Krankenkassen finden. Das, was im September klein bei change.org anfing, hat breite Wellen geschlagen, und ich hätte es nicht für möglich gehalten – aber ich habe gekämpft – immer mit Euch an meiner Seite. Mehr bei change org.
pUosDGMYIqILJor-556x313-noPad

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.