Neues Magazin: Flow

In dem neuen Kreativ-Magazin „Flow“ geht es ums Selbermachen, um schöne Dinge und die Frauen, die sie gestaltet haben. Chefredakteurin Sinja Schütte und ihre Redaktion widmen sich in der ersten Ausgabe mit einiger Inbrunst dem Häkeln, Backen, Basteln, Fotografieren oder Bloggen. Eine Adaption aus den Niederlanden, die uns schon die Happinezz vormachten.
flow-cover-2013_b4d3ab4e71

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.