Nina Ruge bei MYSTICA TV

Am 12. Dezember um 19 Uhr auf MYSTICA TV Nina Ruge bei einem kostenfreien Live-Talk. Mit „Der unbesiegbare Sommer in uns“ schrieb sie ein erstaunlich offenes, ermutigendes Buch über die kleinen und großen Satoris im Leben. Wo finden wir Frieden, Stille und Glück? Nina Ruge zeigt, dass es für uns alle einen Ort gibt, an dem wir ganz wir selbst und in Kontakt mit unserer größten Kraft sein können – und diesen Ort tragen wir ins uns.
ruge_sommer_40870176521

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.