Gen-Mais

Wieso lässt die Bundesregierung Genmais zu? Die heute-show gibt die richtigen Antworten.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Gen-Mais
  1. Josef Prantler sagt:

    Ich denke, die ZDF-Sendung sollte sich jeder anschauen. Das trifft den Kern und recht viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Keiner will Gen-Technik in Lebensmitteln, egal welcher Partei er/sie sich zugehörig fühlen. Also wird sie uns verordnet!
    Ich denke, jeder sollte die Konsequenzen daraus ziehen und entsprechend reagieren. Am besten in Form eines Briefes oder eines Mails an den Bezirksabgegordneten der Partei, die er bei der letzten Wahl gewählt hat.
    Nur wenn die Politiker nicht alles kommentarlos hinnehmen, wissen diese, dass es nicht gut ankommt, gegen den Willen der Wähler zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.