Heidenheimer Erklärung

Heidenheimer-ErklaerungDie meisten Menschen sind sich inzwischen bewusst, wie viel Kraft ein gemeinsamer Gedanke vieler Menschen hat und so wollen wir diese Gelegenheit nützen, unsere Kräfte zu bündeln und auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Die Heidenheimer Erklärung kann jeder, so er es möchte, geistig unterschreiben.

„Wir, die Unterzeichner und Teil des Volkes der Erde, erklären im Vollbesitz unserer ureigenen Identität und im Gewahrsein der einen Lebenskraft, die alles durchdringt und aus der alles besteht, dass wir ab jetzt unser Streben danach ausrichten, Mutter Erde zu beschützen, das Leben zu ehren und die uns übertragene Hüterschaft mit Achtung und Liebe auszuüben, unserer Überzeugung gemäß zu handeln, und dafür einzustehen, die Neue Zeit, deren Wesen im Zeichen des Mitgefühls steht, zu manifestieren. Wir erkennen die Notwendigkeit der gerechteren Verteilung der Ressourcen, und bereiten durch unser eigenes Bewusstsein den Boden für eine friedvolle Welt.

Wir bekennen uns jeweils individuell zu unserer eigenen Meinung, zu unseren eigenen Ansichten, zu unserer eigenen Identität und zu unserer eigenen Verantwortung. Verantwortung für uns selbst, für das Leben, für die Welt und für alles, was uns selbst und uns allen gemeinsam widerfährt. Wir sind uns gewahr, Teil der Bewusstseinssphäre dieses Planeten zu sein, wir sind uns unserer Schöpferkraft bewusst und werden die uns gegebene Fähigkeit des Denkens in den Dienst der Liebe stellen, zu unserem eigenen Wohle und zum Wohle des Ganzen.
Wir stehen für die Geschwisterlichkeit mit allen Wesen, für die Macht der Liebe, für die Würde des Lebens und die Achtung der Freiheit.“

Heidenheimer-Erklaerung

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung, Projekte Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.