Kirschblütenfest

Nicht nur bei uns, sondern auch in Japan ist es früh erblüht. Die Bäume in Tokio waren teils schneller als das staatliche Wetteramt Japans. Doch nun ist die Kirschblüten-Saison in Japan offiziell eröffnet. Die ersten Boten des sich nun über das ganze Land ausbreitenden Blütenmeeres waren zuvor im Zentrum der japanischen Hauptstadt am Yasukuni-Schrein gesichtet worden, berichtet „The Japan Times“. Mehr bei Spiegel-Online.

Foto: Crystal

Foto: Crystal

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.