Lieblingsort Yogamatte

Schöner Artikel über Yoga in der faz: „Mein Lieblingsort ist gar nicht groß, nur etwas größer vielleicht als mein Schreibtisch. Ein Meter neunzig lang, sechzig Zentimeter breit, roll ich ihn wie eine Schlange vor mir aus und lass mich nieder auf der dünnen Kautschukmatte. Sie ist rutschfest und hat kleinen Noppen – doch nicht nur das gibt mir und meinen Händen Halt. Es ist ein Lieblingsort to go, überall auf der Welt kann er für mich sein.“
yogaweg

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.