Gemeinsam für Silvias Imbiss Oase

imbiss oaseSilvia Krüger hat das Down-Syndrom, doch sie will trotzdem selbständig sein und betreibt seit 8 Jahren die „Imbiss-Oase“ in Rüsselsheim. Zuletzt liefen die Geschäfte der 35jährigen nicht mehr so gut, bis Hit Radio FFH einen Aufruf startete und der Beitrag sich auf Facebook verbreitete. Nun kommen Kunden aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Die Welt schreibt: „Man kann irgendwo eine Wurst essen oder bei Silvia Krüger und sich dabei gut fühlen; weil man eine Frau unterstützt, die nicht ins Räderwerk der Marktwirtschaft passt.“

Tolle Frau, tolle Geschichte. Wer bei ihr Pommes essen will, kommt in die Darmstädter Straße 67.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben, Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.