Happy durch den Alchemisten

„Der Alchimist hat mein Leben verändert“, bekannte der Sänger Pharrell Williams (aktueller Mega-Hit „Happy“) im Interview mit Oprah Winfrey. Das Buch von Paulo Coelho bestätige ihm, was er schon immer gefühlt habe: „Man darf keine Angst haben, zu träumen. Ich erkannte plötzlich all die Leute, die sich zusammengetan hatten, um mich hierher zu bringen.“ Zum Nachsehen: hier
Pharrell-williams-24-hours-music-video-happy

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.