Erfolg: Im Rahmen von Gesprächen mit der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat sich die Hyatt Hotels in Deutschland entschlossen, Stopfleber von der Karte zu streichen. Die Stiftung hofft auf eine Signalwirkung für die Branche.
Erfolg: Im Rahmen von Gesprächen mit der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat sich die Hyatt Hotels in Deutschland entschlossen, Stopfleber von der Karte zu streichen. Die Stiftung hofft auf eine Signalwirkung für die Branche.
Pflege das Leben, wo du es triffst.
Foto: newslichter-LeserIn
Brigid, Maria, Juno Februata und jede Menge heilige Frauen. Weiber-Fastnacht und Frauensamstag. Feiern wir den weiblichen Februar!Hier mehr.
Foto artedea-blog
Die irische Regierung hat 2022 beschlossen, Brigid, der Heiligen, Göttin, Mutter der Poesie, der Heilkunst und der Schmiedekunst, einen nationalen Feiertag zu widmen, der dem des Heiligen Patrick entspricht. Der Feiertag findet am Montag statt, der nach dem 1. Februar (dem Fest der heiligen Brigid und dem Fest Imbolc) am nächsten liegt, also 2023 am 6. Februar. „Wir können weiter nachdenken und fragen, wie die Integration von Natur, Kultur und Technologie dazu dienen kann, unsere Wunden und die verletzliche Erde zu heilen.“ Mehr hier.
The Coming of Bride (1917) by John Duncan
Neurographik zu Lichtmess/Imbolc. Wir zeichnen zum Sonnenaufgang am 02.02.2023 um 7.56 Uhr. Anmeldung zum kostenlosen Webinar mit Aufzeichnung: kontakt@hirsmueller-knop.de
Es kann so bereichernd sein, den eigenen Körper wertfrei wahrzunehmen und zu entdecken. Zu erkunden, mit welcher Haltung ich mich im Leben bewege, wie es leichter oder schmerzfreier möglich sein könnte das Leben mit Freude zu leben. Ich unterstütze Menschen mit oder ohne Schmerzen auf allen Ebenen. Mit Wissen, Respekt, Achtsamkeit und Liebe begleite ich ins persönliche Erforschen der eigenen Kraft und Würde und des eigenen Wertes.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.