Wer steckt hinter heftig.com?

Eine der mysteriösesten Seite des Internets ist heftig.com. Ich hatte mich das auch schon gefragt und nichts rausbekommen. Jetzt hat die Rhein-Zeitung nachrecherchiert: „Was ich gefunden habe, ist heftig und macht mich wütend. Ihre Texte verbreiten sich rasend. Du wirst sie auch schon gelesen und dich gewundert, gefreut oder geärgert haben über die Seite, die in genau diesem Sprachstil ihre Texte veröffentlicht. Aber was du gleich darüber erfährst, hättest du nicht gedacht. Gut möglich, dass es dich traurig macht. Es könnte kriminell sein. In jedem Fall ist es heftig.“
heftig

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.