Gute Nachrichten gefunden

Bloggerin Katrin Linzbach hat sich von vielen Dingen in ihrem Leben getrennt und dabei die newslichter gefunden: „Des Weiteren habe ich schon vor vielen Jahren Nachrichten aus meinem Leben verbannt – insbesondere die negativen Schlagzeilen. Denn das, was in den meisten Medien berichtet wird, ist eh nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich geschieht – extrem gesteuert von den 5 großen Medienunternehmen der Welt und oftmals mit Angst und Schrecken aufgebauscht. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Mittlerweile gibt es glücklicherweise Portale, die positive Nachrichten in der Welt verbreiten: Bereits 2009 ging das Magazin Newslichter online. Redaktion und freie Autoren lenken den Fokus auf inspirierende, motivierende Meldungen über Menschen, Projekte und Entwicklungen.“ hier weiterlesen.
bewusstsein

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.