Flüchtlinge helfen Festival Besuchern

Schöne Geschichte, die sich schon zu Pfingsten zugetragen hat: Nach Abbruch eines Pfingst Open Airs in Essen waren die meist jugendlichen Teilnehmer schutzlos Regen und Sturm ausgeliefert und viele von ihnen wurden im Flüchtlingsheim im Löwental, das nur unweit des Festival-Geländes liegt, mit offenen Armen empfangen, getröstet und mit trockenen Klamotten versorgt. Mehr hier.
Logo

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.