Liebe heilt

Medizin-und-BewusstseinDer diesjährige Kongress Medizin und Bewusstsein steht unter dem Motto: „Liebe heilt“. Er findet vom 26. bis 28. September 2014 in Königstein bei Frankfurt statt. Für newslichter-LeserInnen gibt es noch bis zum 31.7.2014 ein besonderes Angebot.

Und das geht so: Unter diesem Link anmelden und dann findest du unter allen aufgeführten Workshops das Feld „Anmerkungen“. Hier das Zauberwort „newslichter“ eingeben und bei Buchung einer Dreitageskarte ist ein Workshop im Wert von 40 Euro geschenkt! Gilt aber nur bis zum 31.7.2014. Also gleich anmelden.

Unter den Referenten befinden sich gleich mehrer Menschen, die mit den newslichtern schon lange verbunden sind.

Jwala und Karl Gamper – „Workshop, Vortrag zum Thema Liebe heilt. In NeuLand.“ Letztes Jahr gab es ja Neuland auch bei den newslichtern – tolle Menschen, inspirierende Botschaften.

newslichter Autorin Jumana Mattukat mit Workshop und Vortrag zur Amo Change Group – Find yourself and change the world!

Kirstin Dreimann und Anne Petersen vom newslichter Partner tao.de – Vortrag über Self-Publishing, die Rationalitäten des Verlagswesens.

newslichter Autor Ruediger Dahlke mit Workshop und Vortrag „Widerstand als Chance“

und newslicht Karin Schmitt mit dem Thema: Das Prinzip von Aggression und Aufbruch

Hier zur Übersicht des gesamten Kongresses.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.