Neuer Kornkreis am Ammersee

Ein neuer Kornkreis wurde durch die Besatzung eines Heißluftballons der Landstetter Ballonfahrten gesichtet: “Bereits vor zwei Jahren entdeckten wir einen Kornkreis in der Nähe des Klosters Andechs. Vor wenigen Tagen trauten wir kaum unseren Augen, als wir bei einer ‘Klassischen Ballonfahrten im Fünf-Seen-Land’ wieder einen Kornkreis ausmachten; dieses Mal südlich des Ammersees. Die Luftströmung führte uns immer näher an den Kornkreis heran und zuletzt sogar genau darüber hinweg.” Mehr hier.

kornkreis

Quelle: www.landstettener-ballonfahrten.de/

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.