DaSeinsZeit in TamanGa

TamanGa01 Das wunderschöne Seminarzentrum „TamanGa“ wird von seinem Besitzer Ruediger Dahlke und seiner Partnerin Rita Fasel für eine DaSeinsZeit vom 28. August bis 10. Oktober 2014 zu Verfügung gestellt. Dabei ist Zeit für Neu-Orientierung, Naturverbundenheit, vegane Ernährung, stärkende Gemeinschafts-Erfahrung, Gesundheit und freudvolles Wieder-Entdecken wesentlicher Werte.

Dabei werden Menschen in eine Gemeinschaft in die Südesteiermark gerufen, die sich entschlossen haben, sie neu oder wieder für sich zu entdecken. Viel mehr braucht es auch nicht um dabei zu sein, schreiben die Initiatoren Christoph Hornik (Mitbegründer und ehem. Leiter der Akademie Dahlke, Trainer, Coach) und Ferdinand Fischleder:

„Kein Fernsehen, keine Nachrichten die wir nicht direkt auf uns anwenden können oder nicht konstruktiv umsetzen können, möglichst kein Handy. Keine Beschäftigung mit Dingen die weit weg und nicht direkt relevant sind.

Dafür eine Beschäftigung mit dem was unmittelbar da ist: Dem Atem, dem Körper, den Geräuschen und Gerüchen der Natur, dem Wasser, der Erde, der Nahrung mit ihrem Ursprung im Garten, der Zubereitung gesunder Speisen. Baden in den herrlichen Schwimmteichen, schaukeln in den Wiegen.

Dazu gemeinschaftsstärkende Elemente. Und ein Angebot zum Weiter-Lernen, Wandern, Spielen,Tanzen, Yoga, Feiern, zum körperlichen Erfahren. Angebote von Menschen die gerade hier sind, gerne auch von Dir.

Wir haben kein großes Ziel vor Augen, denn von Zielen und dem Verfolgen derselben (wer verfolgt da wen?) hat man wohl sonst genug. Hier möchten wir gerne ins Jetzt kommen – in das Da Sein. Den Moment erleben. Um daraus ein Momentum zu machen, das nachwirken kann.

Danach werden wir gemeinsam mit dem Eigentümer des Platzes entscheiden, ob und wie wir die „DaSeinsZeit“ im nächsten Jahr/den nächsten Jahrenfortsetzen werden.“

Alle weiteren Infos hier.

Luftaufnahme TamanGa

Luftaufnahme TamanGa

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben, Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.