Schöne Spende

Das Team der schwedische Fußball-Nationalmannschaft der geistig Behinderten brauchte Geld um zu WM nach Brasilien zu reisen. Mit einem Spendenaufruf sollte das Geld zusammenkommen. Prominente Fußballer wurden um ihre Trikots gebeten, darunter Nationalspieler Ibrahimovic. Der Stürmer soll aber kurzerhand das ganze Geld überwiesen haben, angeblich 350.000 Kronen (rund 38.000 Euro). Mehr hier.

Foto: svenskfotboll.se

Foto: svenskfotboll.se

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.