Die Entstehung eines Namensbildes1 min read

Zwei newslichter Partner in Kooperation: Ulrike Hirsch zeichnet für ALPHABETARIO ein Namensbild. Wie immer mit ganz viel Liebe.

In den 15 Arbeitsstunden lief pausenlos die Kamera, aber die ganze Bildgeburt wurde auf weniger als zehn Minuten für Euch „gezeitraffert“.
Wollt Ihr auch ein Namensbild für Euch oder Eure Firma haben? Schaut mal hier nach: www.ulrike-hirsch.de/auftragswerke/namensbilder/

namensbild-2-2w6ikutpb632ui508p0qo0Hintergrund: Namensbilder sind Bilder, in denen Dein Name in der Bildmitte geschrieben steht. Jeder Buchstabe ist liebevoll gestaltet, und aus den Buchstaben entspringen viele wunderbare Dinge, Symbole, Figuren, Farben und Formen. All dies sind Talente, Gaben, Potenziale, die in Dir stecken und Dich zu dem Menschen machen, der Du bist. Namensbilder diesen dazu, dieses Potenzial zutiefst zu ehren, wahrzunehmen, zu erwecken und zur Entfaltung zu bringen. Es sind ganz individuelle Heilbilder, die außerdem sehr schön aussehen.

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert