Eine unbekanter LeserIn schickete uns dieses leuchtende Lichtbild von der Ostsee/Wustrow im Herbst vor zwei Jahren.
Eine unbekanter LeserIn schickete uns dieses leuchtende Lichtbild von der Ostsee/Wustrow im Herbst vor zwei Jahren.
Wenn du liebst was du tust, wirst Du nie wieder in deinem Leben arbeiten.
Foto: Bibbie Freman Elskes Hände
Denen, die das Leben wirklich lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen! Sabine Lichtenfels mit den Impulsen zur Woche.
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Körper- und Energiearbeit – Naturerleben – Visions- und Initiationsreisen mit Jugendlichen nach Schweden, Visionsreisen mit Erwachsenen in den Sinai – Schwitzhütten, Rituale … auf den Wegen des Herzens in die Liebe wachsen
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.