Die Liste der verpassten Dinge

Der erste Schultag, das erste Fußballspiel, die Halloweenparty: Insgesamt waren es 22 wichtige Ereignisse, die Mohamed El-Erian im Leben seiner Tochter verpasste. Er hätte es nicht einmal gemerkt, immerhin gab es viele Dinge als Top-Manager zu tun. Bis seine Tochter ihm vorwarf, wie viel er in ihrem Leben verpasste. El-Erian kündigte – und hat jetzt Zeit, sie zur Schule zu bringen. Mehr bei Welt-Online.
Blume-des-Lebens

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.