Film: The Power of the Heart


Was ist der Ursprung aller Kräfte? Wo entstehen Dankbarkeit, Resilienz, Intuition und Vergebung? Diese Fragen waren es, die Baptiste de Pape bewegten, er wollte wissen, woher Menschen die Kraft für ihre Lebensentscheidungen nehmen. Seine Suche führte ihn zu 18 der weltweit größten spirituellen Lehrer, Schriftsteller und Wissenschaftler. Die Antwort aller Befragten war überraschend übereinstimmend: Der Ursprung aller Kräfte liegt in der Intelligenz des Herzens.

Baptist de Pape ist Jurist und spiritueller Autor. Durch ein Interview von Eckhart Tolle mit Oprah Winfrey angeregt, machte er die Energie des Herzens zum wichtigsten Projekt seines Lebens. Mit diesem Vorhaben bereiste er die Welt, um von großen Persönlichkeiten Antworten auf die für uns alle wesentlichen Fragen zu erhalten. Seine Lebensaufgabe verwirklicht er jetzt mit diesem Buch- und Filmprojekt.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.