Beten für Thich Nhat Hanh

Thay_portrait_colorThich Nhat Hanh wurde vorgestern mit einer Gehirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen soll der 88jährige aber wieder gut ansprechbar sein, wie es in einer Verlautbarung seiner Gemeinschaft Plum Village heißt. Beten wir heute für die vollständige Genesung des wundervollen Lehrers. Wie sagt er: “Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.” Gute Besserung!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.