Das grenzt an Liebe


Genau die richtige Filmkomödie für den Herbst. „Das grenzt an Liebe“ mit den grandiosen Schauspielern Michael Douglas und Diane Keaton. Im Abendblatt Interview verrät sie, wie es mit den Sexzenen gut klappt:

„Ich brauche dafür Musik. Die trägt mich dann einfach davon. Bei diesen Dreharbeiten habe ich Adele gehört. Ich liebe ihre Songs, und dann macht das richtig Spaß. Michael Douglas ging es genauso. Er war eh wunderbar drauf und sehr glücklich: Er hatte gerade einen Emmy und einen Golden Globe für seine grandiose Leistung als Liberace gewonnen – und er war nach seiner Krebserkrankung noch am Leben! Ich hatte vorher noch nie mit ihm gespielt, doch es war offensichtlich, wie glücklich er gerade mit seinem Leben war.“

Foto: Senator Film

Foto: Senator Film

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.