Kalenderzeit: Zen 2015

zenSchon seit Jahren mein Lieblingswandkalender: Der schlicht schöne Zen-Kalender von Vis Orth. 2015 unter dem Motto „Die Kunst des Weglassens“. Die 12 Motive lassen mich tief sinken und geben mir jeden Monat die passende Kraft im Jetzt.

Die poetische Bildsprache wird mit Zen-Gedichte oder Haiku von japanischen Dichtern, manchmal traurig, manchmal lustig und manchmal sogar rätselhaft, begleitet.

Hier bestellen

Dazu gibt es auch die passenden dezenten Rahmen aus Holz hier.

zenapril

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.