Lichtbild: Der hellste Stern

Foto: NASA

Foto: NASA

Astronomen haben einen pulsierenden Stern am Himmel entdeckt, der heller leuchtet als alles, was man bisher kannte. Der Pulsar leuchtet wie 10 Millionen Sonnen und ist auch für Experten ein kosmisches Rätsel. Die Entdeckung wurde mit dem Nasa-Teleskop NuSTAR gemacht. Wir wissen nichts aber hoffen auf einen Weihnachtsstern 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.