Ab 50 immer glücklicher

Das ist die sogenannte U-Kurve, die mittlerweile durch viele Studien (und durch mich 🙂 bestätigt wurde: Die Talfahrt beginnt ungefähr mit Mitte 40, aber wenn man die schlimmen 50 erst einmal hinter sich hat, geht es rasant bergauf. Mit 60 fangen die Menschen an, entspannt zu lächeln, mit 70 beginnt dann – vorausgesetzt, man leidet unter keiner schweren Krankheit – eine Art Altersparadies. Mehr bei Welt-Online.
Blume-des-Lebens-1

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.