Barbara Pachl-Eberhart: Sei mutig!

Barbara Pachl-Eberhart weiß, wie es sich anfühlt, wenn man von einem Tag auf den anderen den Boden unter den Füßen verliert. Nachdem sie ihre Familie – ihren Mann und ihre beiden kleinen Kinder – bei einem tragischen Verkehrsunfall verloren hatte, stand ihr Leben auf dem Prüfstand. Heute ist sie überzeugt: „Der Mensch ist ganz von selbst in der Lage, Krisen zu bestehen. Er muss es nicht lernen. Er muss nur beginnen, die kleinen, unscheinbaren Fäden zu erkennen, aus denen das tragende Netz unseres Lebens geknüpft ist.“ Am 4.12. um 19.30 kostenlos hier anmelden.
pachleberhartbanner_46443

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.