Freude schenken

Lesezeit 2 Minuten –
Foto: Malawelt
Foto: Malawelt

Ich liebe es, diese Geschenktipps zu veröffentlichen, bin ich doch mit den KünsterlInnen, UnternehmerInen und VerlegerInnen in  Herz und Geist verbunden. Egal ob Malakette, Buch, Film, Kunst oder auch Seminar. Hiermit schenkt sich Freude.

seieinfachZum schmücken und kuscheln:
Die Malas von Gaby Metz sind einfach wunderschön. Seit jetzt zwei Jahren hat sie ihren Online-Shop, aber bietet auch Kurse zum „selber-malan“ an. Hier gehts zur Malawelt.

Kristina Westenhöfer von Heidelzwerg zieht die Frauen schön an, und zwar so, dass sie ganz individuell gut angezogen sind. Ihr Tipp: „Schenkt euch selbst etwas, am besten etwas, das euch zum Strahlen bringt.“ Hier gehts zum Online-Shop

Und wenn einfach nur kuschelig warm sein soll, dann ist der slumber4you schon da. Nachhaltig in Deutschland produziert.

Künstlerisches:
beitragsbild3_tagebuch_xmas-969x1024Drei Frauen – drei Ideen – viele wundervolle Kunstwerke.

Ulrike Hirsch ist so vielfältig in ihrem Ausdruck, dass ich oft nicht weiss, was ich zuerst vorstellen soll. Zu Zeit gibt es ihren interaktiver Weihnachtsmarkt mit Sonderangeboten. Schaut doch mal vorbei hier.

Yvonne Lamberty beglückt nicht nur mich seit Jahren mit ihren frei aus der Hand gemalten yandalas.
MMY_Newsletter_02-1-474x690Der große Druck „Life is unbelievable “ stärkt mir am newslichter-Schreibtisch jeden Tag den Rücken. Gerade ganz neu sind ihre Magic Mini yandalas komplett. 12 Karten, wie immer ganz liebevoll gestaltet, sind das ideale Geschenk auch für Weihnachtsgrüsse per Post. Hier gehts zum Shop mit yandalas in allen Größen.

alphaEleni Kämpers alphabetario lädt zum kreativen gestalten mit Fotobuchstaben ein.
Neu und der Hit vom Weihnachtsmarkt sind die Buchstabenmagnete. Hier im Shop.

Erbauliches:

schirnerZwei noch von den Gründern und ihrem Spirit geprägten Verlage sind der Kamphausen Verlag und die Schirner Verlagsgruppe mit ihren vielen spirituellen Impulsen.

Meine persönlichen Büchertipps „Wilde schöne Krebskriegern“ von Kris Carr und Resonanzmedizin von Otmar Jenner.

Für alle AutorInnen und die es werden wollen isttao_Logo_U4_4c tao.de die richtige Adresse und Self-Publishing das neue Zauberwort. Das eigene Buch verlegen – vielleicht auch ein besonderes Geschenk für 2015.

Und sonst noch:

Farben-Matrix der newslichter
Farben-Matrix der newslichter

Selbsterkenntnis ist auch ein Geschenk. Die Farbenmatrix oder Deine persönliche Essenz kann da inspirieren. Oder Workshops, Seminareisen und Coachings. Schaut doch mal hier. Vielleicht gibt es einen spontanen Impuls.

So oder so, das Leben ist ein Geschenk. In diesem Sinne eine besinnliche Adventszeit.

 

 

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert