Flach und edel

Die Schwestern Sara, Marianna und Vera Giusti von AGL mögen ihre Schuhe edel, aber flach. Denn welche Frau will schon auf wackligen Beinen durchs Leben stolpern? Mehr hier.
D721006NISTAR0811_02_1

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Flach und edel
  1. millibee sagt:

    Flache Schuhe. Ja, herrje. Die meisten Frauen, die zu sich sebst finden, begreifen irgendwann, dass sie keine künstliche Erhöhung ihrer selbst brauchen, um stolz durch’s Leben zu gehen. Und sie verstehen auch, dass die ihren Füßes Guts tun, wenn sie sie nicht ständig verbiegen.
    Was also ist Gutes an der Nachricht über ein ein weiteres, überflüsssiges Lifstyle-Produkt, welches überdies hinaus noch aus auf Tierleid basierenden Rohstoffen hergestellt wird, die zudem auch noch in ihrer Produktion die Umwelt belasten?????
    Ich lese die guten Nachrichten hier eigentlich immer sehr gern – aber dieses Blitzlicht empfinde ich hier als äussert fehl am Platze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.