Was ist Reconnective Healing?


Reconnective Healing in zwei Minuten erklärt und sichbar gemacht. Eric Pearl im ersten ersten Kinospot des deutschsprachigen Reconnection Verband e.V.

Er wurde im Rahmen des Cosmic Cine Festivals 2015 vor allen Hauptfilmen in verschiedenen deutschen Städten gezeigt. Herzlichen Dank an Thomas Danebrock (Filmproduzent) und an Minghao Xu für die Void Visuals. Sowie an Gabriele Bressem und mich Sabine Langenscheidt für diese Co-Kreation.

„Reconnective Healing verankert uns mit unserem ursprünglichem Gefühl einer tiefgründigen und weitreichenden Verbindung mit allem Leben.Doch es nicht einfach nur ein Zurückgehen; es bedeutet auch, sich auf etwas Neues zuzubewegen. Aus dieser Ganzheit heraus entsteht Heilung, evolutionäre Heilung.“ -Eric Pearl-

Mehr zu Reconnective Healing hier.

Was ist Reconnective Healing?

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Was ist Reconnective Healing?
  1. Tibor Kiss sagt:

    Begrüße die Damen und Herren

    Auf diesem Gebiet bin ich zwar noch ziemlich neu, habe mich hierzu aber schon etwas einlesen bzw. mit Hilfe einiger Videos informieren können.
    Etwas wäre mir aber noch unklar und somit zu meiner Frage:

    Benötigt man um das praktizieren oder heilen zu können immer eine zweite Person oder könnte man sich (insofern man sich das aneignet) auch sich selbst heilen etc.

    …bedanke mich schon vorab herzlichst.

  2. Hallo lieber Tibor, Reconnective Healing kann man auch für sich selbst anwenden. Selbstheilung ist Thema in den Level II Seminaren. Auch beim Level I online Programm sammelt man schon erste Erfahrungen darin, die Frequenzen für sich zu finden und zu erspüren.
    Der Titel des Buches von Eric Pearl : Heile andere, Heile dich selbst!
    Bei Fragen steht der Reconnection Verband gerne zur Verfügung.
    Herzlichst,
    Gabriele

  3. Hier ist die email Adresse des Verbandes: info@reconnection-verband.de

  4. Mia sagt:

    Danke für die guten Informationen zu Reconnective Healing. Bisher kannte ich nur den Ausdruck, jedoch nicht was dahinter steckt. Selbstheilung ist ja etwas, was auch in unseren Genen steckt, vermutlich muss man es nur wissen wie man es aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.