Verändere die Zukunft!

George Clooney in der BamS: „Du musst dich einfach nur für etwas begeistern. Wenn du dich einsetzt, wenn du deine Ideen zum Ausdruck bringst und dich nicht versteckst, wenn du keine Angst hast, dann kann eine einzelne Stimme sehr wohl den Unterschied machen. Viele Dinge haben sich in der Welt schon verändert und wir stellen fest, dass es individuelle Stimmen waren, die unsere Gesellschaft oft positiv geprägt haben.“ Sein neuer Film „A World Beyond“ startet diese Woche.

Foto: George Clooney Disney

Foto: George Clooney Disney

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.