newslichter ziehen in ihr neues virtuelles Zuhause

newslichterholz1Seit längerem freuen wir uns über ständig wachsene Abrufzahlen der guten Nachrichten. Weil wir nun nicht mehr mit der Geschwindigkeit und Leistung zufrieden sind und Euch eine bessere Lese- und uns eine schnellere Arbeitsumgebung zur Verfügung stellen wollen, ziehen newslichter.de auf einen eigenen Server mit umfangreicherer Performance um.

Der Umzug in das neue virtuelle Zuhause wird in der Nacht vom 27. auf den 28. Juni stattfinden und sollte unbemerkt von statten gehen. Da euer Browser aber die Domain newslichter.de dann unter einer anderen IP-Adresse finden muss, kann es aber im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern, bis dies reibungslos klappt – erfahrungsgemäß geht es aber schneller.

Danke dem Master des Webs Rolf Alhborn als gewohnt professioneller Umzugshelfer 🙂

Wenn alle fertig ist, leuchten die newslichter danach noch heller für Euch!

Posted in Über Uns Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.