Nigera verbietet Bescheidung

Ein gutes Signal kommt aus Nigeria, wo Beschneidung von jungen Mädachen und Frauen ab sofort verboten ist. Allerdings muss das Gesetz sich auch in der Wirklichkeit durchsetzen. In Äygypten z.B. ist Beschneidung schon länger verboten, aber trotzdem sind immer noch 90 Prozent der weiblichen Bevölkerung beschnitten. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.