Das kleine, feine Portemonnaie: Space Wallet

Space Wallet

Space Wallet

Ich liebe diese Gründergeschichten, wo junge Menschen sich aufmachen, den Alltag einfacher zu machen und dafür neue, innovative Produkte in den Markt bringen. So auch die beiden BWL-Studenten Matthias und René, die das dicke Portemonnaie nervte und mit ihrem Space Wallet eine Geldbeutel Revolution anzettelten.


Das Space Wallet ist klein und pfiffig und hat in der von mir getesten Pull-Version Platz für Personalausweis, Führerschein und Geldkarten, sowie ein paar Scheine und ein bißchen Kleingeld. Wie im Video beschrieben, ist die Handhabung gut durchdacht und das Wallet sieht in der Farbvariationen auch noch super schön aus.

Für mich als „Mädchen“ ist wohl eher eine Alternative für den Urlaub oder Ausgehabend in der kleinen Handtasche, aber für die „Jungen“ könnte es durchaus eine komplette Geldbeutelalternative für die Hosentasche sein – toll.

In 4 Versionen und vielen Varianten ab 19,99 Euro made in Germany auch vegan hier zu bestellen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.