Das Positive stärken

Wolf Dieter Storl war beim 12. International Herb Symposium: „Es waren dennoch keineswegs verbissene, verbitterte, ideologisierte „grüne“ Revoluzzer, die sich da trafen. Der Geist des Symposiums war einer der Lebensfreude, Güte und Liebe zur Natur. Dafür sorgte schon Rosemary Gladstar, ein ehemaliges „Blumenkind“ (flower child), die dieses internationale Treffen seit zwölf Jahren organisiert. „Verschwendet eure Kraft nicht indem ihr das vermeintlich Böse bekämpft, sondern setzt sie ein um das Positive zu stärken“ – das hätte das Motto der Veranstaltung sein können.“ Hier mehr.
herbs

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.