Eckhart Tolle: Die Natur


Schaue einen Baum, eine Blume, eine Pflanze. Richte deine ganze Aufmerksamkeit darauf. Wie still sind sie, wie tief verwurzelt mit dem Sein. Erlaube der Natur, die Stille zu lehren.

et-button-termine-486-414_neuEckhart Tolle ist als Bestsellerautor und Weisheitslehrer in aller Welt bekannt und beliebt. Seine schlichte Weisheit überschreitet alle weltanschaulichen Grenzen.
Seine Bücher Jetzt – Die Kraft der Gegenwart und Eine neue Erde sind zu Bestsellern geworden. Er lebt in Vancouver, Kanada und kommt im Herbst 2015 wieder nach Deutschland und die Schweiz hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.