Jugendaustauschprojekt

Lorena Margraf ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Für ihr Sozialpraktikum der Schule ging sie für vier Wochen nach Nepal und arbeitete dort in zwei sozialen Einrichtungen. Gemeinsam mit dem Leiter dieser Organisation entwickelte sie ein eigenes Austausch-Projekt für Jugendliche aus Nepal und Deutschland. Damit will Lorena Jugendlichen die Möglichkeit geben ein völlig neues Land und eine faszinierende andere Kultur kennen zu lernen. Mehr beim Interview mit piecebypeace

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.