Folge Deinem Traum

„Glaubt an euch selbst, folgt euren Träumen und hört nicht auf Menschen, die euch sagen, dass ihr es nicht schaffen könnt. Ich höre nicht da auf, wo ich gerade bin und das solltet ihr auch nicht tun. Viel Glück zusammen, wir sehen uns auf der Straße“. Johnny Ward hatte einen guten Job in Australien. Doch er gab die Stelle auf, um sich einen Traum zu erfüllen: Die Welt zu bereisen und gleichzeitig mit seinem Blog Geld zu verdienen. Hatt geklappt, wie berichtet der focus.
onestepforward

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.